Rufname:  Ninja

Titel und Erfolge:

Deutscher Champion
Prädikatskörung S & L
Deutscher Champion für Schönheit und Leistung
Leistungsurkunde
Deutscher Rennchampion
Internationaler Rennchampion
Deutscher Coursingchampion

Landessieger Baden-Kurpfalz 2004
Vizeeuroparennsiegerin 2004
Sieger Verbandssiegerrennen 2005
Gewinnerin IGCC Cup 2005
Vizeweltrennsieger 2006
Bundesrennsieger 2006
Verbandsrennsieger 2006
Weltrennsieger 2007
Bundesrennsieger 2007
Verbandsrennsiegerin 2007
Europarennsiegerin 2007
 Weltrennsieger 2008

Bundesrennsieger 2008
Verbandsrennsiegerin 2008
Deutsche Kurzstreckenmeisterin 2008
DWZRV Sieger 2008
Vizeeuroparennsiegerin 2008
Bundesrennsiegerin 2009
Deutscher Coursingsieger 2010

DL Last Unicorn errang bis einschließlich 06.06.2010
in 44 gelaufenen Rennen
31 Siege und 10 zweite Plätze
(ohne Coursingergebnisse)

unicorn1

 

ninja1

ninja4

 

ninja5coursing2010

ninja11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dob:    06 dec 2002                                                                            Pedigree
Sex:    female
Size:    37,6 cm
Bite:    full, correct scissor bite
Health: Patella free, certified 2006
Litters: R-Litter 1,3, V-Litter, 0,1, E-Litter 1,2, H-Litter, 2,2

Ninja ist ein Lümmel und ein Clown.  Sie war schon verkauft, wurde uns aber nach zwei Wochen zurückgebracht und so blieb sie dann bei uns. Erstaunlich ist ihre enorme Intelligenz, die sie ebenso wie ihr Aussehen und ihr extrem freundliches Wesen von ihrer Mutter Scilla geerbt hat. Ninja war bereits mit 14 Wochen stubenrein, tobte fortan rastlos zusammen mit Nova durch unser Haus dass es eine wahre Plage war und zeigte ihr ganzes Nervensägen-Potential.

Zunächst von eher dackelähnlichem Aussehen, entwickelte sie sich doch recht positiv und wurde auf der Windspiel JAS 2003 sogar beste Hündin Jugendklasse.

Nunmehr hat sie erfolgreich ihre Rennlizenz gemacht und was für Schiffe gilt, gilt auch für Ninja: Länge läuft. Da sie zusätzlich zu ihrem relativ langen Rücken auch mit knapp 38 cm eine ideale Größe hat und sehr bewegungsfreudig ist, ist sie zur Zeit der schnellste Hund in unserem Zwinger, auch schneller als Dark Legend’s Donna Divina, die 2003 Zweite bei der Renn-WM wurde. Dazu kommt noch, dass sie dass Hasi auch wirklich als Erste haben will. Sie ist aber auch ein sehr gutes Kindermädchen für unsere diversen Welpen und hat unserer Junghündin Vesta (Elektra ein Goldkind) jede Menge Unfug beigebracht.

Obwohl die RennWM 2005 nach etwas unschönen holländischen Intrigen rund um die Maulkorbpflicht für bis dato (und seit 2006 wieder) maulkorblose Windspiele ins Wasser fiel, zeigte Ninja uns ab diesem Zeitpunkt, daß sie fürs Rennen geboren wurde.
Highlights war sicherlich der Gewinn der Rennwelt- und auch Renneuropameisterschaft 2007
sowie der Weltrennmeisterschaft 2008.