Rufname:  Geordy

 

Titel und Erfolge:

Jugendchampion DWZRV
Jugendchampion VDH
Jugendwinner Donaueschingen 2010
Landesjugendsieger Saar-Pfalz 2010
Verbandsjugendsieger 2010
Landessieger Nordbayern 2011
Deutscher Schönheitschampion DWZRV
Deutscher Champion VDH
Jubiläums-Verbandssieger 2011
S & L Körung 2011
Grasbahnmeister 2011, 2012
4. Platz beim FCI Jahrhundertsiegerrennen 2011
Deutscher Coursingsieger 2011
Gebrauchshundezertifikat
Deutscher Champion für Schönheit und Leistung
Coursingchampion DWZRV
Landessieger Baden-Kurpfalz 2012
Luxemburger Schönheitschampion
Kroatischer Schönheitschampion
CHAMPION INTERNATIONAL DE BEAUTÉ
Polnischer Coursingsieger 2014
Polnischer Schönheitschampion
CHAMPION INTERNATIONAL DE BEAUTÉ ET PERFORMANCE
Landessieger Nord/ MV 2015
Tschechischer Coursingsieger 2015
CHAMPION INTERNATIONAL DE COURSE

 

 

 

Dob:    14 februar 2009

Pedigree    

Sex:     male
Size:    37,2 cm
Bite:   
full, correct scissor bite
Health: 
Patella free, eyes checked ok
Litters: 
Simply Heurekas E-Wurf (0/1); Simply Heurekas F-Wurf (1/1); Dark Legend’s O²-Wurf (2/1); Simply Heurekas H-Wurf (5/1);
Annaperla H-Wurf (3/1); della Casa Pulcinella O-Wurf (1/2); Chasing Kisses C-Wurf (1/2); Chasing Kisses D-Wurf (3/1)

 

Geordy steht bei Anke & Thorsten  in der Pfalz!!
Beschreibung von Anke  ( anke.wertmann@gmx.de ):

Eigentlich sollten wir einen anderen Welpen bekommen, aber ich durfte dann doch den kleinen „Blauen“ haben, in den ich mich so verliebt hatte.
Geordy ist ein liebevoller, verschmuster, sanftmütiger Rüde, der zur Zeit über drei Frauen herrscht. Naja, eigentlich ist es eher umgekehrt aber
das darf man ihm nicht sagen.

Er ist ein typischer Dark Legend´s:  zuverlässig und freundlich. Streitereien unter seinen „Weibern“ versucht er sogar zu schlichten oder kommt
seinem Labrador-Freund todesmutig zur Hilfe.

Als Welpe war Geordy eine Herausforderung. Er nutzte jede Gelegenheit, die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Einmal kam ich nach Hause und
als ich in unser Dorf fuhr, dachte ich:  der Hund da vorne (ganz ohne Halsband???? und Herrchen) sieht ja fast so aus wie meiner . Als ich anhielt
und genauer schaute, da war´s dann auch meiner. Und wir hatten nicht die geringste Ahnung, wie der Hund von unserem Gelände gekommen war.
Nachdem Ähnliches noch ein paar Mal vorkam, fanden wir nach einer mühevollen Suchaktion  dann ein winziges Loch im Zaun. Seitdem ist der
Ausbrecherkönig dingfest gemacht. Nur manchmal vergisst er, dass er „Geordy“ heißt – wenn wir im Wald unterwegs sind und es dort doch tausend
interessante Dinge zu erkunden gibt.

Mittlerweile ist er ein eher ruhiger und sanfter Vertreter seiner Rasse aber nur bis es auf die Rennbahn geht; er will dann unbedingt hinter dem Hasi
her aber auch auf der Bahn oder beim Coursing bringt ihn nichts aus der Ruhe.