Dark Legend’s Youtube Kanal:   https://www.youtube.com/user/DLspacy

In unserem Youtubekanal präsentieren wir ihnen Videos von diversen Aktivitäten rund ums Italienische Windspiel – von Hundesport über Alltag bis hin  zu Fun und Welpen.
Wir empfehlen, bei allen Videos am Zahnrädchen auf höchste Bildqualität zu stellen, falls dies nicht automatisch geschieht.

 

 

Wild-fröhliche Windspielraserei im Wald aus der Hundeperspektive. Hat 2 Jahre gedauert, bis die richtige Kombination aus
Kopfhalterung und kleiner Kamera vorhanden war…  Video auf mindestens 1440p60 Auflösung umstellen, sonst gibts Pixelsturm.

 

Welpen machen sich im Video natürlich immer gut, sowohl im Winter…

…als auch im Sommer

 

 

 

2013 War die Coursing-EM in Deutschland / Greppin. Wenn sie mal was zur Robustheit eines trainierten Windspiels erfahren wollen, schauen sie ab Minute 25:45 den Lauf 159 an…

 

 

 

Hunderennen: als Beispiel die EM 2013 in der Schweiz – Dark Legend’s Holy Smoke wurde Europasieger bei den Rüden.

 

 

Ein wie ich finde recht triviales Video eines normalen Spaziergangs mit unseren Windspielen, aber
seltsamerweise recht beliebt 🙂

 

 

 

Windspiele können auch Agility. Hier ein Dark Legend’s Windspiel, von Profis trainiert:

 

 

 

 Windspiele können auch zickig sein – ein Raubvogel im Netz 🙂

 

 

 

Das ist schon laaaang her, aber 2006 war Dark Legend’s mal in der Sendung „Teletips vom Tierarzt„:
Auf den Link klicken lädt eine 222 MB große Datei herunter.